Anke & Nick Katzman 039889 - 50 87 41 0178 - 811 41 66 info@blue-lizard.de
Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr. Die Tickets kosten jeweils 10 €.
Michael van Merwyk Trio Der 2m-Hüne ist alles andere als ein Newcomer. Sein Handwerk hat er gelernt in der Hausband eines der berüchtigsten Blues-Clubs in Deutschland, dem ROADHOUSE in Rheda-Wiedenbrück. Gemeinsam mitMusiker-Legenden wie Jimmy Rogers, Larry Garner oder Jimmy Johnson wurde gejammed und gefeiert. Er tourt regelmäßig durch ganz Europa . Den bereits mehrfach ausgezeichneten Musiker kürten in 2016 Jury und Publikum bei den „German Blues Awards“ zum besten Blues-Sänger und besten Blues-Gitarristen Deutschlands. Zusammen mit dem Kontrabassisten Klaas Wendling und dem Drummer Micha Maass bildet er ein groovendes Akustik-Trio, das sich jenseits aller Genregrenzen bewegt und den gemeinsamen Spaß an der Musik in jede Umgebung bringt...egal ob kleiner Bluesclub, große Festival-Bühne oder wilde Party.
SILVESTER - PARTY ALL        YOU       NEED       IS       LOVE Beatclub    Hot R&B, Soul, Jazz, Blues & Rock‘n Roll Soulfood à la carte Live-Musik mit Wolfram „Jukebox“ Wahner am Piano
Wolfrahm Wahner spielt sich durch ein riesiges Repertoire. Er wird eins mit seinem Klavier und singt mit Leidenschaft und toller Stimme. Er erhielt in jungen Jahren eine klassische Musikausbildung, spielte bei City, mit André Herzberg von Pankow und mit Renft. Er  ist beschäftigt bei namhaften Blues-, Soul- und Country-Bands. Silvester spielt er in der Blue Lizard Lounge und freut sich über spielwütige Mitstreiter. Wer ein Instrument spielen oder singen kann, ist herzlich eingeladen auf der Bühne mit zu musizieren.